SPOTS

Werbung scheint dem einen oder andern überflüssig und oberflächlich zu erscheinen – sicherlich stimmt das auch für den einen oder andern Spot – aber – 

Werbung kann auch viel mehr : Werbung kann neue Welten öffnen, sie regt die Phantasie an, verbindet Menschen , lässt uns offener und toleranter werden – Werbung kann so viel und wer einmal in einem Werbespot mitgespielt hat weiss, wieviel Freude die Arbeit als Darsteller macht und was für eine einzigartige Erfahrung ein Dreh sein kann. 

Jeder Mensch ist schön und einzigartig und gleichwohl ist nicht jeder Mensch geeignet Model zu werden, vielmehr bedarf es dem richtigen Gespür Film – und Fotoprojekte mit den richtigen Gesichtern zu besetzen. Die Vielzahl der Werbespots, für die ZORAMODELS Darsteller besetzen durfte spricht für sich.